www.dataflex-int.com/de für die ergonomische Umgestaltung des Büros

www.dataflex-int.com/de

www.dataflex-int.com/de habe ich vor Kurzem entdeckt. Es war eigentlich eher ein Zufall, da mich ein Bekannter auf den Onlineshop hingewiesen hatte, der ebenfalls ein Großraumbüro besitzt. Dieser hatte mit dem Anbieter seine Inneneinrichtungen verbessert und ergonomischer umgestaltet. Ich fand die Idee gut, da mir die eigenen Grundausstattungen in meinem Büro nicht ideal erschienen. So schaute ich mir die Seite genauer an und fand auch viele hilfreiche Ideen, die ich in unserem Großraumbüro ebenfalls umsetzen wollte. Das Design der Utensilien ist perfekt und passt zu jedem modernen Büro.

www.dataflex-int.com/de

Viel PC-Arbeit birgt die Gefahr von Gesundheitsproblemen

Wie die Überschrift besagt, denke ich es tatsächlich so. Denn sind die Monitore nicht in richtiger Höhe eingestellt, sitzen die Mitarbeiter einfach falsch am Schreibtisch. Die Folge sind Rücken- und Nackenprobleme. Ich wollte dies nun ändern, damit alle im Büro fit und motiviert bleiben. Dabei sind die Monitorhalterungen sehr ideal und insbesondere hervor zu heben. Sie organisieren den Kabelsalat dahinter und verbergen diese geschickt in den Halterungsarmen. Die Bestellung ging problemlos und die Anlieferung ebenso. Ich hatte gleich für alle eine Ausrüstung bestellt, damit es später nicht zu Diskussionen kommt. Das war auch gut so, denn alle Mitarbeiter zeigten sich später zufrieden und lobten die Gegenstände sehr. Wer ebenfalls ein Büro besitzt, sei es auch nur klein oder zu Hause, sollte unbedingt auf der Webseite www.dataflex-int.com/de nachschauen und sich informieren, welche Verbesserungen er erreichen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*