Floater-Laser Behandlung gegen Glaskörpertrübung

logoOMCmetAEH

Vor einiger Zeit wurde bei mir aufgrund von Punkten vor den Augen eine Glaskörpertrübung festgestellt. Natürlich ist diese Augenkrankheit auf Dauer belastend, denn nicht ohne Einschränkungen sehen zu können, gestaltet den Alltag eher schwierig. Deshalb wollte ich etwas dagegen tun und habe mich im Internet nach geeigneten Methoden umgesehen.

Floater-Laser gegen Glaskörpertrübung

Es gibt Menschen, die leben einfach mit der oben genannten Augenkrankheit. Das Gehirn soll sich wohl nach der Zeit an die Punkte vor den Augen gewöhnen, jedoch hat mich es immer zerstört. Deshalb ziehe ich die Floater-Laser Behandlung vor, von der ich über die Webseite floaterlaser.com erfahren habe. Die Klinik befindet sich in den Niederlanden und ich stand bereits im engen Kontakt mit dem behandelnden Arzt. Ein erster Besuch brachte Erleichterung, denn er riet mir ebenfalls dazu mich per Laser behandeln zu lassen. Nun habe ich bereits die Behandlung hinter mir. Bei mir ist die Glaskörpertrübung dadurch fast komplett verschwunden, aber eben nicht in vollem Maße. Das wurde mir aber vor der Behandlung erklärt und ich hätte mich auch für eine komplette Operation entscheiden können, die mehr Erfolg mit sich bringt. Jedoch bin ich vollkommen zufrieden und kann nun viel besser meinen Alltag meistern. Ich würde mich jederzeit wieder für die Lasermethode entscheiden und rate jedem Menschen mit einer Augenkrankheit sich in der oben genannten Klinik beraten zu lassen.