Flensburg Punkte abfragen – so geht es

verkehrsregister-flensburg

Ich brauchte meine Flensburg Punkte. Gefordert wurden Sie von meinem Chef, der eine Spedition besitzt. Da ich den Job dringend wollte, habe ich mich also ran gemacht und geschaut, wie ich an so eine Abfrage komme. Ich habe schnell den Anbieter hier gefunden, den ich nun auch bewerten möchte. Warum ich das mache? Weil ich zufrieden bin. Ich bin ja der Meinung, man ist entweder total zufrieden oder extrem enttäuscht, wenn man einen Dienstleister im Netz bewertet. Ich bin zufrieden und vergebe deshalb auch 5 Sterne. Ich habe schnell ersehen können, wie man seine Flensburg Punkte abfragen kann. Die Beantragung selber dauert nicht lange. Auch den Preis habe ich schnell gesehen und war mit ihm einverstanden. Die Wartezeit hat mir nicht ganz so gefallen, aber dafür habe ich ja den Online Service. Also muss man dies in Kauf nehmen. Und meine Abfrage kam absolut pünktlich, mehr kann man nicht verlangen.

verkehrsregister-flensburg

Ich würde hier immer wieder tätig werden

Ich bin selten zufrieden, was Online Dienstleistungen anbelangt. Aber dieses Mal bin ich überzeugt worden. Auch Dienstleister im Netz können toll sein. Bei Produkten bin ich das gewohnt, bei Dienstleistungen eher nicht. Aber kommen wir zurück zu meiner Bewertung. 5 Sterne, weil der Shop sehr übersichtlich ist. Weil man sofort sieht, was einem erwartet und wie alles funktioniert. Weil der Preis in Ordnung ist und die Lieferung so erfolgte, wie auf der Seite genannt. Also alles in allem, ein Service der zufriedenstellend ist. Hier würde ich erneut meine Flensburg Punkte abfragen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*