Das Führungszeugnis aus dem Internet

führungszeugnis

Ich bin im Moment sehr geplättet und begeistert. Ich brauchte ein Führungszeugnis, weil ich endlich meine erste eigene Wohnung beziehen wollte. Mein neuer Vermieter, ich war erstaunt, wollte ein Führungszeugnis und eine Schufa Auskunft. Ich habe gedacht, er wolle auch noch die Nummer meiner Eltern, um diese über mich auszufragen. Kleiner Scherz am Rande. Dank meiner Eltern bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Meine Eltern haben sich alles durchgelesen und mir dann gesagt, ich könne hier seriös bestellen. Ich habe mir die Seite aber auch noch mal selbst angeschaut. Man muss ja lernen! Gut, dann habe ich bestellt und schnell bezahlt. Denn ich wollte mein Zeugnis ja auch schnell haben.

führungszeugnis

14 Tage später

Ich hatte viel Glück, meine Schufa Auskunft kam zeitgleich mit meinem Führungszeugnis. So konnte ich beides direkt abgeben. Ich habe dann die Wohnung bekommen und bin echt glücklich. Mein Vermieter war zwar eine harte Nuss, aber da ich immer artig war, habe ich ihn geknackt. Meine Eltern sind froh, endlich das Haus für sich zu haben und ich kann machen, was ich will. Okay, mit Rücksicht auf die Nachbarn. Der Anbieter hat mir sehr geholfen, daher möchte ich das jetzt auch tun und schreibe diese Bewertung. Hier ist man wirklich gut aufgehoben, zahlt nicht zu viel und hat das Ergebnis nach 14 Tagen im Briefkasten. Ich bin überzeugte Nutzerin und empfehle den Anbieter nur zu gerne weiter!

führungszeugnis